Firmenprofil

Von 1956 – 2001 gab es die Firma Günter Schwartz KG, mit verschiedenen Dienstleistungen, wie Spedition, Containerdienst, Recycling und Erdbau.

 

Die Firma Schwartz ist seit 1956 in der Dissauer Dorfstr. 74, in 23617 Dissau aufzufinden.

 

Im Jahr 2002 wurde die Firma Schwartz, Garten, Erdarbeiten und Baumaschinenvermietung gegründet. Inhaber ist der Kaufmann Alexander Schwartz.

 

Im unserem Betrieb sind durchgängig 10 - 15 Mitarbeiter beschäftigt, die flexibel einsetzbar sind.

 

Wir arbeiten mit Firmen aus unserer Umgebung zusammen, das ermöglicht uns auch größere Projekte zu realisieren und ein breites Programm an Dienstleistungen anzubieten. Verschiedene Baustoffe wie zum Beispiel Kies, Mutterboden, sowie KG-Rohrwaren, Pflastersteine 1. und 2. Wahl und eine Baumaschinenvermietung werden vor Ort angeboten.

 

Ihr Ansprechpartner: Alexander Schwartz